LIVE ADVENTURE GAMES

Suddenlife Premium-Produkte für Escape Rooms, City Adventures, VR-Spiele.

„Die Zeit war viel zu kurz!“ Nicht nur Spielern, die am Ende eingeschlossen bleiben, kann dieser Gedanke kommen. Denn Live Adventure Games sind ein großer, aber zeitlich begrenzter Spielspaß.

Mit unseren Premium-Produkten kann sich das Vor-Ort-Erlebnis deutlich verlängern - auf Stunden oder sogar Tage vor und nach dem Spiel. Die Geschichten gelangen über Alltagsmedien in das Leben der Spieler, die selbst ein Teil von ihnen werden und das Geschehen aktiv beeinflussen können. Bestehende Raumkonzepte müssen dafür nicht angepasst werden.

Stellen Sie sich vor: Einige Tage bevor es für die Gruppe losgeht, meldet sich via Kurznachricht und Anruf auf einmal ein interessanter Charakter, der mit dem Room-Escape-Thema in Verbindung steht. Er weiß Ungeheuerliches zu berichten… Und er braucht die Hilfe der Spieler! In den nächsten Tagen folgen spannende Entwicklungen – und einige Rätsel, die es zu lösen gilt. So kann es zum Beispiel passieren, dass…

…der scheinbar verrückte Professor, in dessen Labor man bald eingeschlossen sein wird, eine Botschaft für seine Assistenten hinterlassen hat, bevor er auf mysteriöse Weise verschwand. Ob er wusste, was ihm bevorsteht?! Vor dem Live Escape Game werden die Spieler jedenfalls von einem Doktoranden des Professors kontaktiert und erhalten Zugriff auf eine geheime Videoaufzeichnung, die die letzten Minuten vor dem Verschwinden dokumentieren… Bald folgen weitere Hinweise – können die Spieler mit dem Doktoranden herausfinden, was dem Professor wirklich passiert ist?!

Die Spieler können dieses Suddenlife-Zusatzangebot ganz einfach zusammen mit ihrem Raumerlebnis online buchen. Über entsprechende Anpassungen im Shop-System hinaus entsteht für den Anbieter kein weiterer Aufwand. Sämtliche Prozesse, von der Registrierung bis hin zur Spieldurchführung, werden von Thadeus Roth koordiniert und sichergestellt.

Soll heißen: Raumbetreiber können ohne dauerhaften Aufwand ihren Spielern ein neues, sehr erlebnisstarkes Produkt anbieten.

Wir beraten Sie gern.

Unsere Premium-Produkte bieten:

  • Umsatzsteigerungen durch neue Produktlinie: Angebot kann von Spielern einfach zugebucht werden.

  • Alleinstellungsmerkmale
    gegenüber Wettbewerbern ohne Änderungen am bestehenden Angebot

  • Erfahrung: Nutzung von jahrelang erprobten und preisgekrönten Techniken

  • Keine Zusatzkosten:
    Entwicklung und Durchführung durch Thadeus Roth

  • Werbeeffekte durch Kommunikationsstrategien und Empfehlungsmarketing